Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Bloglesern, Mitstreitern, Freunden und Kunden ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.

Bedanken möchte ich mich bei Tanja, Rosel und Barbara für die gelungene Überraschung, bei Ela für den Adventskalender, die zahlreichen guten Wünsche per Weihnachtskarte und bei Birgit für das Geschenk, das spontan von Herzen kam, sowie bei Anja für die gelungene Wichtelüberraschung. 

Überraschungen in  der Adventszeit

Wichtelgeschenk von Anja

Adventskalender von Ela



4 Kommentare:

  1. boooah wie toll!!! viel freude mit deinen geschenken, das armband kenne ich und habe ich im forum schon bewundert!!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja tolle Sachen bekommen! Macht richtig Spaß alles anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,

    grad die Sachen bewundert...boah...was ein geiles Armband! Von wem ist das denn? So schöne Sachen...ich wünsch dir jedenfalls noch schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere auch gerade deine Geschenke! Schöööön!!
    Frohe Weihnachten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen